Kinder sind uns wichtig und genießen besondere Aufmerksamkeit.

Parallel zu dem Gottesdienst für die Erwachsenen feiern die Kinder bei uns ihren ganz eigenen Kinder-Gottesdienst. Für die ganz Kleinen mit Mama oder Papa gibt es einen Kleinkind-Raum, in den der Ton übertragen wird. So kann es hier auch mal während der Predigt etwas lauter zugehen.

Jeden Dienstag findet von 9:30 bis 11:00 die Eltern-Kind-Gruppe in den Räumlichkeiten der Begegnungskirche statt. Hier stehen gemeinsames Spielen und Singen für Kinder von 0-3 Jahren im Mittelpunkt. Für die Eltern gibt das die Gelegenheit zum Gespräch und Kaffeetrinken. Werdende Mütter sind ebenfalls willkommen. Das Angebot ist kostenlos.

Für ältere Kinder bieten wir außerdem immer samstags die Royal Rangers an. Die Royal Rangers sind eine christliche Pfadfinderschaft. Spiel, Spaß und Abenteuer sind Programm. Weitere Infos gibt es auf der Internetseite des Stammes.