Gruppenangebote

Unsere Gruppenangebote

Die Gruppenangebote in unserer Gemeinde sind vielfältig. Wir freuen uns, dass Menschen altersgerecht und auch in Fremdsprachen Gemeinschaft finden können. Bei diesen Gemeinde-Gruppen fragen Sie am Besten im Sonntags-Gottesdienst nach einem Ansprechpartner. Schauen Sie sich die Einzelbeschreibungen auf den Unterseiten der Gruppen an!

Royal Rangers
Arabische Gruppe

Deren angegebenen Termine sind nur als generelle Angabe zu verstehen. Lassen Sie sich einen Termin bitte von der Gruppe bzw. deren Leitung bestätigen!

Die Termine der anderen, sich in der Begegnungskirche treffenden Gemeinden, fragen Sie bitte ebenso direkt dort an. Ebenso für Termine mit deren Pastoren:

Bethlehem-Gemeinde

Foreign Workers, Botschaftsangehörige, Flüchtlinge und Touristen finden im Verzeichnis der Migrationskirchen weitere fremdsprachige Gottesdienste in Berlin.

Wir wünschen Ihnen dabei eine Begegnung mit dem lebendigen Gott, getreu dem Wort Jesu: “Wer sucht, wird finden.”